Aktuelles

Image

Ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt nimmt an NÖ Firmenchallenge teil

SportLand Niederösterreich sucht den aktivsten Betrieb Niederösterreichs und das Ambulante Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt macht mit. Im Zeitraum von 2. März bis 31. Mai 2020 werden mithilfe der Runtastic App alle Bewegungsminuten des Teams gesammelt.

„Als Gesundheitsbetrieb ist es uns ein großes Anliegen nicht nur körperliche und seelische Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten zu verbessern, sondern auch selbst Bewegung und Sport zu leben“, sagt der leitende Physiotherapeut Rico Döring.

Die kaufmännische Direktorin, Mag.a (FH) Maria Payer ist sehr stolz: „Fit zu sein und fit zu bleiben ist die Devise unseres Hauses. Wir alle haben nur eine Gesundheit, wir sollten auch achtsam mit ihr umgehen. Unsere Therapeutinnen und Therapeuten kümmern sich sehr professionell und einfühlsam um unsere Patientinnen und Patienten, aber sie gehen auch sehr sorgsam mit ihrer eignen Gesundheit um. Das ist uns wichtig. Umso mehr freut es mich, dass das Team bei der Firmenchallenge mitmacht und die Herausforderung auch annimmt!“


Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung