Aktuelles

Image

2 Jahre Ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt

Vor knapp zwei Jahren hat das OptimaMed Ambulante Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt seine Pforten geöffnet und sich mittlerweile zu einem wichtigen Gesundheitspartner in der Region entwickelt.

Die ärztliche Leiterin, Primaria Angelika Karner-Nechvile und ihr gesamtes Team sind auf diese positive Entwicklung stolz: „Vor zwei Jahren war unsere ambulante Reha ein Pilotprojekt und ist bis heute zu einem Vorzeigebetrieb gewachsen! Durch Einsatz, Engagement und die fachliche Kompetenz aller unserer Mitarbeiter wurde OptimaMed zur Erfolgsstory. Wir haben mit sechs Patienten gestartet, nach fast 2 Jahren kommen über 200 Patienten täglich zur Rehabilitation!“

Insgesamt werden Rehabilitationsprogramme für sieben verschiedene Indikationen unter einem Dach angeboten. „Wir können als einziges ambulantes Rehabilitationszentrum in Österreich Patienten mit allen sieben Indikationen behandelt. Sie profitieren vom breiten medizinischen und therapeutischen Know-how unseres multiprofessionellen Teams. Denn gute und erfolgreiche Rehabilitation braucht strukturierte Teamarbeit. So erreichen wir gemeinsam mit den Patienten einen nachhaltigen Erfolg für ihre Gesundheit“, so Angelika Karner-Nechvile.

Zu diesem Erfolg gratulierte der CEO der SeneCura Gruppe Österreich, Anton Kellner, der kaufmännischen Direktorin Maria Payer, und der ärztlichen Leiterin Angelika Karner-Nechvile persönlich und bedankte sich beim gesamten Team für die erfolgreiche Aufbauarbeit.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung